sonntags um 10:30 Uhr

Der sonntägliche Kindergottesdienst beginnt mit allen gemeinsame um 10:30 Uhr in der Versöhnungskirche.
Nach dem gemeinsamen Beginn gehen die Kinder in den Gemeindesaal und feiern dort mit kindgemäßen Liedern, Gebeten, biblischer Geschichte und kreativen Angeboten weiter.

Unser KiGoDi-Team freut sich auf einen lebendigen Kindergottesdienst.
Übrigens – Eltern dürfen gerne mitgebracht werden!

Kleinkindbereich:
Ihr Kind ist noch zu klein für den Kindergottesdienst – unter drei Jahre alt? Dann brauchen Sie sonntags nicht zuhause zu bleiben! Im Foyer der Kirche richten wir einen Kleinkindbereich ein. Durch die Glaswand schauen Sie in die Kirche, Lautsprecher übertragen den Gottesdienst ins Foyer.

Bleiben Sie mit unserem Familien-Newsletter informiert!

Im Rahmen unserer Familienarbeit gibt es einen Newsletter speziell für Familien. Darin wird regelmäßig über gottesdienstliche Angebote und Veranstaltungen für Kinder und Familien in unserer Kirchengemeinde informiert.

Interessiert? Dann schicken Sie einfach eine E-Mail an news.kleve@ekir.de